Start  |  Nachrichten

NACHRICHTEN

Das neue Jahresprogramm JuPfa ist da!

Das Programm für das kommende Jahr schafft Plätze, an denen wir Gottes lebendiges Wasser trinken können. So werden wir zum Beispiel zweimal im Heiligen Land sein. Unsere Jüngerschaftsschule jesus.echt startet wieder im Oktober und Handwerkszeug für die Jugendarbeit gibt es während der JuLeiCa. 

Stöbere durch das JUPFA Jahresprogramm und empfehle die Angebote gern weiter.

Dezember 2017


Freundesbrief Oktober 2017

 

"Die Botschaft muss nach draußen!", so ist die Überschrift des neuen Freundesbriefes, der aktuelle Infos über die Arbeit liefert. Aber lest selbst!

Freundesbrief 10/2017

 Oktober 2017


FSJ im JuPfa

Dieses Jahr ist Dorothée Becker bei uns. Sie stellt sich kurz vor:

Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Tautenhain bei Frohburg.

Nach meinem Abi werde ich nun ein Jahr lang das JuPfa aufmischen. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten geocachen, bin viel mit Freunden unterwegs und backe gerne. Aber auch das Reisen, Konzerte und Festivals haben es mir angetan.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch und darauf, neue Erfahrungen mit Gott zu sammeln! Wenn ihr Fragen an mich habt, fragt mich oder schreibt mir einfach. (Ich hab nämlich jetzt eine coole Email Adresse :D )

Wir sehen uns!

Dorothée Becker

 September 2017