Start  |  Nachrichten

NACHRICHTEN

Freiwillige voran! Drei neue Gesichter im JuPfa.

Sharon

Als Bfdler freue ich mich sehr ein Jahr im JuPfa zu verbringen. Zum einen ein Jahr für Gott zu machen, zum anderen Jugendlichen Gott näher zu bringen.

Hobbys: alles mit Musik, fotografieren

Lieblingsspielzeug: Kamera

Franz

Ich darf nun für ein Jahr lang das JuPfa aus einem ganz neuem Blick kennenzulernen. Ich freue mich meinen Mentor Jonathan in der offenen Arbeit zu unterstützen und dabei viele neue Gesichter zu sehen.

Hobbys: Fahrrad fahren, Schlagzeug spielen

Lieblingsspielzeug: Schlagzeug

Raphael

Ich möchte in meinem Freiwilligenjahr gerne meine Stärken für die Jugendarbeit und damit verbundenen Aufgaben einsetzen und somit ein Teil zur Errichtung von Gottes Reich auf Erden beitragen. Außerdem möchte ich in dem kommenden Jahr potentielle weitere Stärken, die ich bei der Jugendarbeit einbringen kann, entdecken. Ich bin gespannt welche Aufgaben mich noch in Zukunft im Jugendpfarramt Zwickau erwarten.

Hobbys: Musik (Posaune spielen, Calisthenics)

Lieblingsspielzeug: Kleinkraftrad

November 2023