Start  |  Nachrichten

NACHRICHTEN

Zwei neue Gesichter im JuPfa

Hi, wir sind die beiden neuen BFDler, Marit und Alex!

Die ersten Wochen sind bereits vergangen und uns hat es bisher sehr gut gefallen. Wir wollen das Jahr nutzen, um etwas in die Arbeit des Jupfa reinzuschnuppern, da man hier Berufsfelder, an denen wir interessiert sind, finden kann. Für Marit wäre das die soziale Arbeit. Ich möchte Pfarrer werden.

Wir hoffen, dass wir mit unserer Arbeit auch den Jugendlichen in unserem Kirchenbezirk etwas zurückgeben können und freuen uns schon sehr auf das Jahr.

Hoffentlich sieht man sich mal auf einer Veranstaltung!

Alex

November 2021



Der JuPfa-Timer 2021

Das Programm für das kommende Jahr schafft Plätze, an denen wir Gottes lebendiges Wasser trinken können. Das geht bei vielen, vielen Veranstaltungen. Such dir eine Rüstzeit aus oder besuche uns im YouGo!

Stöbere durch das JuPfa Jahresprogramm und empfehle die Angebote gern weiter.

Januar 2021