für die Ev. Jugend im Ev.-Luth. Kirchenbezirk Zwickau

Nun, es ist wohl kein Geheimnis, dass an allen Ecken und Enden Geld zu fehlen scheint. Jeder bittet, wohl auch zu Recht, um die Unterstützung notwendiger Arbeiten im sozialen, kulturellen oder kirchlichen Bereich, da die Geldgeber, ob nun öffentliche Hand oder Kirche, oft nicht allein in der Lage sind, die erforderlichen Mittel aufzubringen. Bürgerschaftliches Engagement ist also gefragt.

Der Förderverein der Evangelischen Jugend im Kirchenbezirk Zwickau unterstützt die Kinder- und Jugendarbeit im Ev.-Luth. Kirchenbezirk Zwickau finanziell.

Unsere Geschichte

Die Geschichte des Fördervereins ist eng an die Geschichte des Ev. Jugendpfarramtes Zwickau geknüpft.

Unsere Vision

Kinder- und Jugendliche sind voll von Freude, Aktivität, Ideen, Energie, Kreativität und Spontanität. Wir wünschen uns, dass ...

Unser Vorstand

Jeder Verein braucht einen engagierten Vorstand.
Gern stellen wir den Vorstand

unseres Fördervereins vor.