Start  |  Gebetsanliegen

GEBETSANLIEGEN

Jesus kommt - ohne Abstand!

 

Ein turbolentes Jahr neigt sich dem Ende. Die Advents- und Weihnachtszeit kann leider nicht wie gewohnt mit den vielen Veranstaltungen, Festen und Gottesdiensten begangen werden.

Auch in dieser Zeit kommt Jesus zu uns, will Mensch werden! Bei IHM brauchen wir auch keinen Abstand halten, er darf uns ganz nah sein!

Wir beten dafür, dass viele Kinder und Jugendliche Jesus ganz nah bei sich haben können. Wir beten für die Mitarbeiter, dass sie die Botschaft vom Licht der Welt verteilen können. Dass die Alternativangebote mit Hygienekonzept dazu beitragen.

 


Von und mit jungen Menschen lebt das JuPfa

Seit September wohnen drei junge Menschen im Jugendpfarramt und leisten einen Freiwilligendienst.

Wir beten für Lisa, Christin und Jonathan, dass die Zeit im JuPfa sie bereichert und dass sie Orientierung für ihren weiteren Lebensweg finden. Dass sie die Angebote des JuPfa unterstützen und sich wertvoll einbringen können.